Zahlungstermin 15.05.2018 für die Gemeindeabgaben

Die Gemeindekasse Steffenberg erinnert an die pünktliche Zahlung der Gewerbesteuer, Grundsteuer, Hundesteuer, Wasser- und Kanalgebühren, Niederschlagswasser, Miete und Pacht etc. zum Stichtag 15.05.2018. Die Höhe der Zahlung ist dem zuletzt zugestellten Abgabenbescheid zu entnehmen.

Bei der Überweisung auf eines unserer Bankkonten ist darauf zu achten, dass als Verwendungszweck das jeweilige Kassenzeichen mit angegeben wird.

Zahlungen, die verspätet eingehen, werden angemahnt. Der Gemeindekasse hat die gesetzliche Verpflichtung, schon bei der ersten Mahnung einer verzögerten Zahlung Mahngebühren und Säumniszuschläge zu erheben. Auf die Erhebung dieser Zusatzkosten kann daher nicht verzichtet werden.

Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich wenden an:
Gemeindekasse Steffenberg

Telefon:         06464/9166-65,
Fax:                06464/9166-60,
E-Mail:           joerg.ruppert@finanzservice-as.de

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles geschrieben. Bookmark zu diesem Beitrag permalink.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.