Ferienspiele 2018

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

die Steffenberger Ferienspiele sind eine Aktion der Gemeinde Steffenberg in Zusammenarbeit mit verschiedenen örtlichen Vereinen, Organisationen, Einzelpersonen sowie vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Die Ferienspiele können von Jungen und Mädchen im Alter von 6-14 Jahren, die in der Gemeinde Steffenberg wohnen, wahrgenommen werden.

Das Programmheft ist am 04.05.2018 den Schulen und Kindergärten sowie bei den örtlichen Geschäften verteilt worden und liegt außerdem in der Gemeindeverwaltung aus. Anmeldeschluss ist der 23.05.2018!

Es besteht kein Anspruch auf einzelne Aktionen, da einige Veranstaltungen eine begrenzte Teilnehmerzahl haben.

Wir freuen uns, Euch wieder ein buntes Ferienspielprogramm präsentieren zu können und wünschen schon jetzt ganz viel Spaß!

Ansprechpartner

Aysel Erdogan oder
Petra Schmidt
Tel.: 06464 / 9188 -49
E-Mail: Buergerbuero@steffenberg.de oder
Aysel.Erdogan@steffenberg.de

 

Unser Heft für die Ferienspiele 2018 finden Sie auch hier:

Ferienspiele Heft 2018

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles geschrieben. Bookmark zu diesem Beitrag permalink.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.