Stellenausschreibung eines Verwaltungsmitarbeiters (m/w/d) bei der Gemeinde Steffenberg


Bei der Gemeinde Steffenberg, Landkrs. Marburg-Biedenkopf, rd. 4.100 Einwohner, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Verwaltungsmitarbeiters (m/w/d) im Bereich Zentrale Verwaltung / Bürgerservice unbefristet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zu besetzen.
Nähere Informationen über die zu besetzende Stelle sowie das Anforderungsprofil finden Sie auf der gemeindlichen Internetseite www.steffenberg.de oder in der Steffenberger Wochenzeitung „Steffenberg aktuell“, Ausgabe Nr. 25 vom 20.06.2019.

Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 12.07.2019 an den


Gemeindevorstand der
Gemeinde Steffenberg
Bauhofstr. 1
35239 Steffenberg
oder
E-Mail:
Gemeindeverwaltung@steffenberg.de.

Auskunft erteilen: Herr Bürgermeister Gernot Wege oder Hauptamtsleiter Gerhard Acker,
Tel. 0 64 64 / 91 88 – 0.

Die gesamte Stellenausschreibung ist auf dieser Homepage unter der Rubrik „Bekanntmachungen – Stellenausschreibungen“ veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles geschrieben. Bookmark zu diesem Beitrag permalink.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.