Partnerschaftsjubiläum mit der Gemeinde Lüsen (Südtirol)


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in diesem Jahr können wir auf eine 40-jährige Partnerschaft mit der Gemeinde Lüsen in Südtirol zurückblicken. Dieses Jubiläum wollen wir gemeinsam gebührend feiern, daher hat  Lüsen‘s Bürgermeister Josef Maria Fischnaller dieser Tage zu einer Jubiläumsfeier nach Lüsen eingeladen und zwar in der Zeit von

Donnerstag 26.09. – Sonntag 29.09.2019.

Bürgerinnen und Bürger, die an einer Teilnahme an den Jubiläumsfeierlichkeiten interessiert sind, können sich diesen Termin bereits vormerken. Leider können wir derzeit noch keine näheren Angaben über den Verlauf der Fahrt, wie Unterbringung, Programm und Kosten machen.

Sobald Genaueres abgesprochen und festgelegt wurde, werden wird dieses in unserem Mitteilungsblatt „Steffenberg aktuell“ und auf der gemeindlichen Homepage bekanntgeben. Schön wäre es, wenn wir mit einer stattlichen Teilnehmerzahl in das Lüsener Tal aufbrechen könnten.

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles geschrieben. Bookmark zu diesem Beitrag permalink.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.