Gemeinsamer Mittagstisch – „Gemeinsam und nicht einsam essen“

Mittwoch, 13.11.2019
12:00 Uhr im BGH Niedereisenhausen

– Kohlraben/Kartoffel-Stampf mit Mettwurst und Dörrfleisch,
und Dessert –

Liebe Steffenbergerinnen und Steffenberger,
am 16.10.2019 fand unser neues Projekt „Gemeinsam und nicht einsam essen“ statt. An diesem ersten Essen nahmen über 50 Mitbürgerinnen und Mitbürger teil, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Wie angekündigt starten wir mit einem einfachen Gericht, um uns in die Arbeit einzufinden, aber wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Ihr Euch mit uns gemeinsam an den Tisch setzt.

Zur besseren Planung bitte mit verbindlicher Anmeldung bis 09.11.2019
Anmeldungen bei Anette Luy Tel. 0 64 64 / 9 10 27

Weiterer Termin 11.12.2019

„Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele“

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles geschrieben. Bookmark zu diesem Beitrag permalink.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.