Bücherei in Quotshausen schließt zum 30.11.2019

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

Ende März 2018 haben die Eheleute Diana und Siegfried Lübke die ehrenamtliche Betreuung der Bücherei in Quotshausen übernommen. Ziel war, die Schließung der über Jahrzehnte bestehenden Bücherei zu verhindern.

Leider teilten uns die Eheleute Lübke nun mit, dass das Interesse an der Nutzung des Angebots  „Bücherei“ in keinem Verhältnis zu den Kosten und dem zeitlichen Aufwand stehen. Schweren Herzens haben wir uns nun dazu entschlossen, die Bücherei in Quotshausen zum 30.11.2019 zu schließen.

An dieser Stelle möchten wir uns sowohl bei Frau Helga Bösser-Huhn, wie auch bei Diana und Siegfried Lübke, ganz herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement, die Bücherei „am Leben zu erhalten“, bedanken.

Ihre Gemeindeverwaltung

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles geschrieben. Bookmark zu diesem Beitrag permalink.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.