Rentenberatungen der Deutschen Rentenversicherung in der Gemeinde Steffenberg

Seit dem 01.04.2018 hat ein Wechsel hinsichtlich der Rentenberatungen für die Gemeinde Steffenberg stattgefunden. Ab diesem Zeitpunkt hat

Herr Adelbert Heiner
Versichertenberater – Deutsche Rentenversicherung (DRV) Bund
Obere Siedlungstraße 2, 35236 Breidenbach
Telefon: 0 64 65 / 15 29
Mobil: 01 51 /51 48 59 63
E-Mail: adelbert.heiner@t-online.de

die Beratungen übernommen.

Vorerst finden keine regelmäßigen Sprechstunden im Rathaus der Gemeinde statt.
Herr Heiner steht jedoch allen Ratsuchenden für Beratungen, Antragstellung zur Kontenklärung oder Rentenanträgen – nach telefonischer Absprache (außer dienstags) – zur Verfügung. Beratungstermine können sowohl bei den Versichterten vor Ort, wie auch bei ihm, oder in der Gemeindeverwalltung Steffenberg, durchgeführt werden.

Herr Heiner wurde am 06.12.2017 zum Versichertenberater der DRV Bund für den Landkreis Marburg-Biedenkopf gewählt und steht Rat- und Hilfesuchenden Versicherten der deutschen Rentenversicherung (z.B. auch der DRV Hessen)  für Beratungen und Antragstellungen zur Verfügung. In gleicher Funktion war er bereits 12 Jahre für den Lahn-Dill-Kreis tätig.

Hinweis:
In der Zeit vom 14.05. – 19.05.2018 finden wegen einer Fortbildung keine Terminvereinbarungen und Beratungen statt.

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles geschrieben. Bookmark zu diesem Beitrag permalink.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.