Durchführung Winterdienst – Abgabe Angebote

Bei der Gemeinde Steffenberg ist die Durchführung des Winterdienstes für die Ortsteile Steinperf und Obereisenhausen ab der Saison 2018 / 2019 neu zu vergeben. Der Aufgabenbereich umfasst das Räumen und Streuen der innerörtlichen Gemeindestraßen, Wege und Plätze. Ein geeignetes Räumfahrzeug mit Räumschild und Salzstreuer sind vom Auftragnehmer zur Verfügung zu stellen. Das Streusalz wird von der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis. Darüberhinaus wird eine mtl. Bereitstellungspauschale gewährt. Das Angebot soll den geforderten Stundensatz sowie die Bereitstellungspauschale (jeweils Brutto und Netto) enthalten.

Ende der Angebotsfrist: 06.07.2018, 10.00 Uhr
Eröffnung der Angebote: 06.07.2018, 10. 15 Uhr

Angebote im verschlossenen Umschlag sind zu richten an:

Gemeindevorstand der
Gemeinde Steffenberg
Bauhofstr. 1
35239 Steffenberg

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